Was andere über uns denken

Gerne stellt sich ein Unternehmen positiver dar, als es ist. Deshalb versuchen wir so transparent wie möglich zu kommunizieren. Aus diesem Grund präsentieren wir Meinungen und Feedbacks, welche auf externen Seite publiziert wurden. Wir möchten uns aber prinzipiell vom Inhalt oder von Meinungen distanzieren, da wir keinen Einfluss darauf haben.

Bitte senden Sie uns eine Bewertung über das Kontaktformular oder bewerten Sie uns auf einem der gängigen Portalen(Links in den grünen Toggles weiter unten). 

Haben wir ein Portal vergessen? Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Jedes Feedback freut uns sehr, ob dieses per Post oder Email kommt. Ebenfalls freuen wir uns, über Bewertungen welche im Internet abgegeben werden.

Unabhängige Bewertungen im Internet:

"In Zeiten der digitalen Transformation ist es immer ein ganz spezielles Erlebnis, wenn ein Feedback per Post eintrifft. Der Feedbackgeber verdeutlicht durch den Mehraufwand, wie wichtig ihm dies ist und zeigt damit die Wertschätzung gegenüber unseren Arbeitskollegen - dies bei positiven und negativen Feedbacks. "

- Pascal Suter, CEO

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Es freut uns sehr, wenn dies mit einem Kundenfeedback unterstrichen wird.

Dies sind keine klassischen externen Bewertungen. Hier handelt es sich um Projekte, welche bei einem Kunden durchgeführt wurden. Die Reportagen sind in zusammenarbeit mit dem Kunden entstanden.

Wir führen eine offene Mitarbeiterpolitik und sind bemüht Wünsche und Anregungen umzusetzen. Wir stehen auch zu den öffentlichen und teils anonymen Bewertungen. Wir fordern unsere Mitarbeiter auf, diese Tools auch zu nutzen. Es ist für uns eine einfache Möglichkeit, Verbesserungspotenzial zu erkennen.

Bewertungen von Mitarbeitern, ehemaligen Mitarbeitern und Bewerber:

Haben Sie eine Frage?
Rufen Sie uns an, wir helfen ihnen gerne weiter.

056 484 80 70

Kontaktformular