Vertrauenspreis für Toshiba Klimageräte

Toshiba Klimaanlagen gewinnen Vertrauenspreis.

Vertrauen in die Klimaanlagen von Toshiba

Die Toshiba Klimasysteme gewinnen den Vertrauenspreis der Lüftung / Klima/ Kältebranche (LüKK). In diesem Sommer wurden 200 Gäste eingeladen und zum ersten Mal der Vertrauenspreis LüKK verliehen. In der Kategorie Multisplit wie auch VRF-Systeme beteiligte sich Toshiba und zählt zu den Preisträgern.

Karlsruhe - Die Preisverleihung

Sage und schreibe 70 Hersteller der Lüftung / Klima / Kältebranche hatten sich ihren Kunden (Insbesondere Fachplaner, Anlagebauer und Betreiber) gestellt. Die Preisverleihung wurde durch die cci Dialog GmbH ins Leben gerufen. Dieses Unternehmen ist selbst ebenfalls in Karlsruhe angesiedelt und feiert ihr 50 Jahre Jubiläum. Ausgezeichnet wurden die Erstplatzierten in jeweils 14 Produktekategorien. Die Auszeichnung wurde durch 536 Juroren mit 25'600 Einzelbeurteilungen vergeben.

Die Zufriedenheit ist entscheidend

Bestehende Auszeichnungen bewerteten die Produkte, Systeme oder das Design. Keine Auszeichnung hingegen bewertet die Zufriedenheit. Da dies bei der SUBAG TECH AG aber eines der wichtigsten Ziele ist, sind wir froh, dass es nun eine Auszeichnung für die Kundenzufriedenheit gibt. Der Vertrauenspreis der LüKK bewertet nun aber genau diese Zufriedenheit. 

Ich möchte weitere spannende Berichte per E-Mail erhalten

Die Auszeichnung stellt nur eine Frage zur Zufriedenheit mit der Technik und den Produkten. In allen anderen Fragen geht es um Nichttechnik wie zum Beispiel um die Qualität von Beratung und Service. Die letzte und wichtigste Frage lautet: Empfehlen Sie das Unternehmen weiter? Denn eine Weiterempfehlung bedeutet grosses Vertrauen in das Unternehmen wie auch in die Produkte und Mitarbeiter.

Die Juroren dieser Auszeichnung haben sich Gedanken über die individuelle Bewertung gemacht. Im Schnitt haben diese jeweils 20 Sekunden pro Frage nachgedacht, bevor sich diese für eine Antwort entschieden. Zählt man diese Zeit zusammen ergeben sich mehr als drei Arbeitswochen oder über 140 Stunden. 

Haben Sie eine Frage?
Rufen Sie uns an, wir sind für Sie da.

056 484 80 70

Kontaktformular