Sie möchten eine Klimaanlage kaufen? Das sollten Sie beachten!

Welche Klimaanlage ist für das Schlafzimmer, Wohnzimmer, Serverraum oder für ein Bürogebäude optimal geeignet? Auf was muss beim Kauf geachtet werden?

Der nächste Sommer kommt bestimmt

Die vergangenen Sommer in der Schweiz waren heiss und lang, und wir konnten einige Tropennächte zählen. Eine Klimaanlage im Wohnbereich oder im Schlafzimmer sind kein Luxus mehr. In den Städten wie Zürich, Bern, Basel und Bern wird die Luft meist noch zusätzlich aufgeheizt durch dunkle Baumaterialien, dichte Bauweise und wenig Grünflächen. Kühlen ist heute in der Schweiz genauso wichtig wie Heizen. Eine Klimaanlage ist eine Investition und darum lohnt es sich, im Vorfeld einige Fragen zu klären - wir haben für Sie einige wichtige Punkte zusammengestellt:

Was Sie bei einem Kauf eines Klimagerätes beachten sollten.

Haben Sie eine Frage?
Rufen Sie uns an, wir sind für Sie da.

056 484 80 70

Kontaktformular