Filiale Härkingen: Neue Leitung

Das neue Powerteam aus der Region.

Ein wichtiges Ziel der SUBAG TECH AG ist die Kundennähe. Aus diesem Grund steht in Härkingen unsere Filiale. Ab diesem Jahr besteht diese aus einem jungen und überdurchschnittlich qualifizierten Team, welches auch in der Region wohnt.

Daniel Moor ist der neue Filialleiter, welcher selber auch in Härkingen wohnt. Er hat am 3. Januar 2018 die Leitung der Filiale wie auch die Verkaufsaufgaben in Härkingen übernommen.
Ihm zur Seite stehen die beiden jungen, erfahrenen und dynamischen Techniker Josef und Benjamin Nikollbibaj. Diese zwei sportlichen Techniker sind bereits durch sehr gute Kundenfeedbacks wie auch eine sehr hohe Dienstleistungsbereitschaft aufgefallen.

Ursprünglich hat der 40 jährige Familienvater Daniel Moor eine Lehre als CNC-Mechaniker absolviert. Nach einer langjährigen Funktion als Servicetechniker in der Liftbranche, hat er erfolgreich die Ausbildung zum technischen Kaufmann mit eidg. Fachausweis abgeschlossen.
Zuletzt arbeitete er als Standortleiter und Kundenberater im Aussendienst einer bekannten Firma in der Hebebühnenbranche. Diese Erfahrung will er nun auch in Härkingen einbringen.

Daniel Moor:
„Ich freue mich auf diese neue und spannende Aufgabe. Durch meine langjährige Verkaufserfahrung verstehe ich es, auf die verschiedenen Kundenanliegen einzugehen und dienstleistungsorientiert zu Handeln. Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit steht dabei eine partnerschaftliche Lösung für unsere Kundschaft zu finden sowie das Wohlergehen der Kunden und Mitarbeiter.“

Josef Nikollbibaj unterstützt ihn im technischen Bereich. Seine über sieben Jahre Erfahrung im Bereich Kälte und Klima kann er somit gewinnbringend einsetzen. Grosse Motivation hat er bei der Leitung und Ausführung von grossen Projekten, da ihn diese besonders herausfordern. Zusätzlich kümmert er sich um die Lagerbewirtschaftung und Organisation.

Haben Sie eine Frage?
Rufen Sie uns an, wir sind für Sie da.

056 484 80 70

Kontaktformular