30 Jahre SUBAG TECH AG

...dass haben wir gefeiert!

Da wir unsere Feier aufgrund COVID-19 neu planen mussten und dann das Wetter nicht mitspielte, startete die Feier erst im späten Nachmittag. 

Wir trafen uns in Zug für einen ausgedehnten Apero. Anschliessend teilten wir uns in zwei Gruppen auf und besichtigten die Stadt Zug.  Bei dieser geführten Tour erhielten wir viele interessante und teilweise überraschende Infos. Die Stadt hatte viel mehr zu bieten, als wir erwarteten. 

Hungrig im Restaurant angekommen, kam dann die Überraschung. Es gab noch kein Essen. Zuerst fand ein Wettkampf! In drei Disziplinen (Gewürzeraten, Tischdecken und Düfteraten) statt. Die Meisten überschätzten sich hoffnungslos und die Lösungen waren zum Teil überraschend. 

Nach der Weinpräsentation genossen wir dann das Essen, welches sehr gelungen war.  Kaum waren alle satt, wurde die Geschäftsleitung mit einer SUBAG-Torte von den Mitarbreitern überrascht. Die Freude und Begeisterung für die sehr gelungene Torte war Ihnen anzusehen! 

Da war doch noch was? Ja, wer hatte eingentlich den Wettbewerb gewonnen? Die Rangverkündung des Wettbewerbes, welche vor dem Essen durchgeführt wurde, musste noch gemacht werden. Die glücklichen Sieger erhielten eine Toblerone.  

Für jeden Mitarbeiter gab es natürlich ein tolles Jubiläumsgeschenk.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten 30 Jahre :)

Haben Sie eine Frage?
Rufen Sie uns an, wir sind für Sie da.

056 484 80 70

Kontaktformular