Arbeite bei uns - Offene Stellen

Bei uns geht es nicht nur um Geräte und Dienstleistungen, welche für den Kunden optimal zum Einsatz gebracht werden. Es geht auch um ein Team, welches zusammen schraubt, zusammen kämpft und zusammen feiert. Bei uns bist du weder eine Nummer noch ein 0815 Mitarbeiter.

Dieser kollegiale Geist zeichnet uns aus. Er beeinflusst alles - von unseren ausgezeichneten Produkten und Dienstleistungen bis hin zum Umweltschutz. Was wir dir und jedem Mitarbeiter im Job bieten, kannst du auf dieser Seite erfahren - von uns als Unternehmen, von unseren Mitarbeitern und sogar von unseren ehemaligen Mitarbeitern.

Offene Stellen Hauptsitz Baden / Aargau:

  • Kältemonteur 80%-100% (Region: Zürich, Aargau, Solothurn, Zug, Basel, Baden, Luzern)
  • Servicetechniker 80%-100%(Region: Zürich, Aargau, Solothurn, Zug, Basel, Baden)

Offene Stellen Filiale Härkingen / Solothurn:

Zur Zeit gibt es in Härkingen / Solothurn keine offenen Stellen. Willst du dennoch bei uns einen Job? Dann bewirbt dich doch am Hauptsitz im Aargau bei Baden.

Bei uns erhältst du einen Job in der Schweiz. Wir sind ausschliesslich in der deutschsprachigen Schweiz unterwegs.

Wir führen eine offene Mitarbeiterpolitik und sind bemüht Wünsche und Anregungen umzusetzen. Wir stehen auch zu den öffentlichen und teils anonymen Bewertungen.

Bewertungen von Mitarbeitern, ehemaligen Mitarbeitern und Bewerber:

Bewertungen generell:

Wir freuen uns auch über jede neue Bewertung!

Was Mitarbeiter über unseren Job schreiben

Unsere Mitarbeiter sind nicht nur Nummern sondern unsere Kollegen. Wir halten zusammen, wir arbeiten zusammen und wir feiern zusammen.

Highlight 2017: Ausflug nach Hamburg -  (Von Benjamin Nikollbibaj)
Highlight 2016: Ausflug nach Barcelona -  (Von Fabian Suter)

Sonstiges im 2016:Der Weihnachtsapéro in der SUBAG TECH AG und das Nachtessen in der Spedition Baden waren ebenfalls sehr tolle Erlebnisse. Mit unserem Mitarbeiter Ernst Straub den 70. Geburtstag in der Erle, Fislisbach zu feiern war ebenfalls speziell und sehr toll. Es ist nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter mit 70 Jahren noch arbeiten und das Unternehmen einlädt.