Service

Dank spezialisiertem Personal und einem guten Ausbildungsstand können wir Sie, trotz einer grossen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, kompetent und umfassend beraten.
Mit regelmässigen Schulungen werden unsere Mitarbeitenden aus- und weitergebildet. Dieses Wissen geben wir auch gerne an unsere Kunden und Partner weiter.

Der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen und Wünschen bei uns im Mittelpunkt. Wir versuchen, die für ihn beste und wirtschaftlichste Lösung zu finden und umzusetzen.
Wir unterstützen unsere Kunden in allen technischen Bereichen. Der Planung von Neuanlagen, Installationen, Demontagen und fachgerechte Entsorgungen alter Geräte. Auf kompetente, kostengünstige Abwicklung von Reparaturen und Wartungsarbeiten legen wir besonders grossen Wert. 24 Stunden Pikett – Dienst auf Wunsch.

Ist ein guter Service Vertrauenssache?

Ja - die Qualität eines Services ist eminent wichtig. Denn bei schlechter Qualität von einem Service fallen alle Vorteile weg. Es ist sogar möglich, dass durch einen ungenügenden Service zusätzliche Störungen entstehen. Doch leider ist es oftmals nicht möglich, einen Service zu prüfen. Die Folgestörungen werden dann häufig auf andere Ursachen zurückgeführt.  Die Qualität vom letzten Service kann nur überprüft werden kann, wenn das Gerät geöffnet und die wichtigen Bauteile begutachtet werden. Wenn Sie dies nicht können oder tun wollen, dann bleibt nur noch das Vertrauen. Unsere Mitarbeiter führen jeden Service nach einem Wartungsprotokoll aus und arbeiten diese Checkliste Punkt für Punkt ab. So bleibt nachvollziehbar, was und vor allem dass sie alles geprüft und gereinigt haben. Das Protokoll ist für Sie auf Wunsch einsehbar.

Dank spezialisierten Mitarbeitern, einem guten Ausbildungsstand und viele Jahre Erfahrung können wir Ihnen einen guten Service garantieren. Mit regelmässigen Schulungen werden unsere Mitarbeitenden aus- und weitergebildet.