Service

Dank spezialisiertem Personal und einem guten Ausbildungsstand können wir Sie, trotz einer grossen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, kompetent und umfassend beraten.
Mit regelmässigen Schulungen werden unsere Mitarbeitenden aus- und weitergebildet. Dieses Wissen geben wir auch gerne an unsere Kunden und Partner weiter.

Der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen und Wünschen bei uns im Mittelpunkt. Wir versuchen, die für Ihn beste und wirtschaftlichste Lösung zu finden und umzusetzen.
Wir unterstützen unsere Kunden in allen technischen Bereichen. Der Planung von Neuanlagen, Installationen, Demontagen und fachgerechte Entsorgungen alter Geräte. Auf kompetente, kostengünstige Abwicklung von Reparaturen und Wartungsarbeiten legen wir besonders grossen Wert. 24 Stunden Pikett – Dienst auf Wunsch.

Ist ein guter Service Vertrauenssache?

Die Qualität eines Services ist eminent wichtig. Denn bei schlechter Qualität von einem Service fallen alle Vorteile weg. Es ist sogar möglich, dass durch einen ungenügenden Service zusätzliche Störungen entstehen. Doch leider ist es oftmals nicht möglich, einen Service zu prüfen. Die Folgestörungen werden dann oftmals auf andere Ursachen zurückgeführt.

Wie kann als Kunde ein Service überprüft werden?

Um festzustellen wie die Qualität vom letzten Service ist, müsste das Gerät geöffnet und die wichtigen Bauteile begutachtet werden. Die technischen Werte auf dem Wartungsprotokoll (falls vorhanden) sind dagegen noch einfach zu überprüfen.

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Warum die SUBAG TECH AG einen qualitativ sehr guten Service macht

Die Antwort ist einfach. Weil Sie es überprüfen können. Nach jeder Wartung erhalten Sie ein Protokoll mit den technischen Daten. Dazu liefern wir Ihnen zusätzlich und kostenlos eine Fotodokumentation. Anhand dieser können Sie Monate später noch feststellen, ob der Service ihren Ansprüchen genügt.

Die Dokumente werden ebenfalls kostenlos von uns intern überprüft und verifiziert ob die Wartung Fachgerecht und nach unseren Vorgaben abgeschlossen wurde. Falls dies einmal nicht der Fall ist, wird der Techniker geschult und die Wartung nochmals durchgeführt.